MyComicBox

Comicbox

Heute berichte ich euch von einer neuen Box, die MyComicBox 🙂

Dies eine Überraschungsbox für Kinder ab 3 Jahre mit vielen tollen Originalartikeln aller beliebten Comic-Stars und Lizenzhelden.

Es gibt 3 Varianten, wie Ihr die Box für euch bestellen könnt.

einmalige Box 29,90 Euro

3 Monatsabo 24,95 Euro

2 Monatsabo 27,50 Euro

kostenloser Versand aller Boxen!

Wenn Ihr auf eine Box klickt, könnt Ihr euch erstmal aussuchen ob für Junge oder Mädchen und dann das Alter von 3 Jahren bis 9 Jahren.

Zusätzlich müsst Ihr noch ein paar Angaben machen, die im Warenkorb zu finden sind. Diese beinhalten : Kleider und Schuhgröße, sowie bevorzugte Comic- und Lizenzhelden.

Diese wurden bei mir auch komplett eingehalten 🙂

Ich selber hatte erstmal die einmalige Box, die immer Ende des Monats eintrifft.

Der Warenwert ist weit über den 29,90 Euro, die man bei MyComicbox zahlen tut. Ich selber würde Sie immer und immer wieder gerne bestellen und der Kundenservice ist einfach nur Klasse.

Frage gestellt, schon bekommt man Antwort 🙂

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim austesten, diese Box lohnt wirklich

Kommentar verfassen

