Tetesept KinderBadespaß

Tetesept

Hallo,

ich durfte für eine Bekannte, Tetesept KinderBadespaß mittesten. Es geht heute um das Blubbersalz Vulkan Land, genauer gesagt 🙂

Erstmal zu diesem Produkt:

Frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen

Dermatologisch getestet

Mild reinigend

Das Blubbersalz Vulkan Land ist aus einer Hautgesunden Rezeptur mit Kakaobutter.

Da wir sehr neugierig waren, wie das so in der Badewanne ist, haben wir es gleich am selben Tag noch ausprobiert 🙂

Wie man es anwendet, ist ganz einfach, man lässt warmes Wasser in die Badewanne und tunkt diese Packung, natürlich oben an der Spitze aufgeschnitten, in das warme Wasser. Dann füllt sich das Dreieick voll mit Wasser und schon fängt es an zu blubbern.

Nach dem Blubbern, beginnt eine orange Farbe rauszusprudeln. Es riecht sehr angenehm, sehr fruchtig und es macht Spaß zuzugucken 🙂

Den Preis für diesen Badespaß finde ich ein bisschen zu teuer. Denn für 50 ml, bezahlt man 5,99 Euro. Aber ansonsten fand ich es mal schön, es auszprobieren 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Tetesept KinderBadespaß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s