Callusan Chremeschaum FORTE

Belsana Produkttest

Ich durfte für Belsana den Callusan Cremeschaum FORTE testen. Es besteht aus 15 % Urea und ist bei Hornhaut + Schrunden anzuwenden. Das Beste ist, es ist für Diabetiker geeignet.

Der Spezial-Cremeschaum ist zur intensiven Pflege gedacht. Es ist Hoch konzentriert mir Urea und spendet ausreichend Feuchtigkeit. Harte und spröde Haut wird wieder elastisch und weich. Ohne Farb,- Duft und Konservierungsstoffe.

Zur Anwendung:

Man sollte den Cremeschaum über eine längere Zeit mind. 20 Anwendungen, eins bis zweimal täglich, am besten morgens und abends einmassieren.

Einfach eine walnussgroße Menge auf Füße und Beine oder andre trockene Hautpartien auftragen.

Kostenpunkt:

10,95 Euro a 125 ml

Fazit:

Ich habe Callusan Cremeschaum an meinen Fersen getestet und muss sagen, nach längerer Anwendung, waren die Schrunden und die trockene Haut einfach verschwunden.

Meine Versen fühlen sich sehr weich an und es war eine sehr leichte Anwendung. Ich würde diesen Cremeschaum aufjedenfall weiterempfehlen.

Und wer Diabetiker ist, kann es auch nehmen, was nicht bei jedem Produkt der Fall ist.

Den Preis von 10,95 Euro, finde ich angemessen, weil es hält was es verspricht.

Dann viel Spaß beim ausprobieren 🙂

2 Gedanken zu “Callusan Chremeschaum FORTE

Kommentar verfassen

