Head and Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo

Head and Shoulders

Ich durfte bei TRND, Head and Shoulders Anit-Schuppen-Shampoo testen 🙂

In meinem Paket war ein Shampoo in Orignal Grösse drin (250 ml), 5 X Schuppen-Teststreifen, 1X 1 Euro Rabatt-Coupon für das Shampoo und Unterlagen.

Für Dieses Projekt hatte ich Mittester gesucht, die mit mir dieses tolle Shampoo testen möchten. Leider kamen nicht alle antworten zurück. Schade eigentlich. Naja, ist ja nicht schlimm, so und jetzt kommt mein Bericht. Bevor ich noch weiter rede 🙂

Heald and Shoulders möchte mit Ihren Shampoos eine gesunde Kopfhaut erreichen. Denn die Hälfte der Deutschen hat Kopfhautprobleme, wie z.B.: Schuppen und da dieses Shampoo für Feuchtigkeit sorgt und die Schuppen bekämpft, gehört genau dieses Shampoo zu der Nr. 1 in Deutschland.

Der Klassiker von Heald and Shoulders ist praktisch und wirkungsvoll mit der patentierten HydraZinc Formel und hat zugleich ein praktisches Format, nämlich Shampoo und Spülung in einem. Die HydraZink Formel bekämpft Schuppen ab der 1. Haarwäsche und sorgt dafür das die Kopfhaut nicht mehr juckt und gereizt ist.

Zu dem Schampoo selber:

Für gepflegtes, bis zu 100 % schuppenfreies Haar

Reinigendes Shampoo und pflegende Spüulung

Milde, pH-ausgewogene Formel, für tägliche Haarwäsche geeignet

Bewährte Anti-Schuppen-Wirksamkeit durch HydraZink-Formel

Seit August 2013 im Handel

Kostenpunkt 250 ml: 3,69

In meinem Wochenlangen Test konnte ich dieses Shampoo sehr gut und ausführlich testen und für mich war das Shampoo gut, außer das meine Haare sich sehr trocken angefühlt haben. Bei den andren Testpersonen, sowie bei meiner Familie teilten sich die Meinungen. Die einen fanden das Shampoo wie ich, die andren fanden, dass die Haare nicht trocken waren und gepflegt waren.

Im Endeffekt, die Schuppen werden weniger und sind gar weg, nur die Pflege könnte ein bisschen besser sein, jedenfalls für mich und ein paar andre. Ansonsten kann ich nur positives über Heald and Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo sagen.

So und jetzt wünsche ich euch, viel Spass und gutes gelingen beim ausprobieren 🙂

2 Gedanken zu “Head and Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo

Kommentar verfassen

