Der neue Duft Burberry BRIT für Frau und Mann ist da

Burberry Duft

Also ich muss sagen, beide Düfte sind sehr harmonisch und toll. Haben aber natürlich auch seinen Preis 🙂 Jetzt aber stelle ich euch die beiden Düfte erstmal vor.

BURBERRY BRIT RHYTHEM MEN:

Dieser Duft ist sehr maskulin. Er besteht aus Beifuß, Kreuzkümmel und Pfefferöl, aber das intensivste an diesem Parfüm ist die Herznote, dieser besteht aus Amber, Leder und Patschuli und das komplette Parfüm wird von der Basisnote abgerundet mit Cashmeran, Guajac-Hölzern und Tonkabohne.

Dieses ist in 2 Größen zu erhalten:

50 ml

90 ml

50 ml kosten 64,95 Euro und 90 ml kosten 86,00 Euro

BURBERRY BRIT RHYSTEM WOMAN:

Der Damenduft riecht sehr sinnlich. Er besteht aus Gartenfrüchten, sizilianischer Zitrone und Orange. Die Herznote besteht aus ägyptischem Jasmin, Lotusblüte und taufeuchtem Flieder. Was dieses Parfüm aber ausmacht ist die Basisnote, die aus Amberbaum, Treibholz und Moschus besteht.

Dieses ist auch in 2 Größen zu erhalten:

50 ml

90 ml

50 ml kosten 67,95 Euro und 90 ml kosten 98,00 Euro

Und zum Schluss, wünsche ich euch viel Spaß beim beschnuppern von diesem Parfüm, ob es bei Douglas ist oder woanders.

Advertisements

2 Gedanken zu “Der neue Duft Burberry BRIT für Frau und Mann ist da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s