Neue Tests sind heute angekommen :-)

Heinztomatensamen Burberry Duft

 

Darüber freue ich mich doch sehr :-). Heute kamen die Heinz Tomatensamen an und der neue Damen und Herren Duft von Burberry.

 

Der Testbericht folgt natürlich, sobald die Samen schön zu Tomaten wachsen und der Duft wird erstmal durchgecheckt 🙂

Aber schon nächste Woche folgt der nächste Testbericht von Pay360, ich freu mich schon und hoffe es wird fleißig kommentiert 🙂

 

LG und einen schönen Tag, wünsche ich euch

Kommentar verfassen

