Neue Produkttests

Hallo alle zusammen,

Erstmal bin ich froh jetzt mit meinem Blog „umgezogen“ zu sein. Wer sich meinen alten Blog ansehen möchte,kann das gerne unten in der Fusszeile , bei alte Testberichte.

Jetzt aber zum hier und jetzt :-). Es erwartet euch 3 tests, bisher, hier auf meinem neuen Blog.

Als erstes eine prepaid mastercard,  dann trnd test und zu guter letzt tomatensamen von heinz.

Wie Ihr ja wisst, dauern die Tests immer eine Weile, trotzdem hiffe ich, das ihr euch zu mir veriirt 😉

Wünsche euch noch einen schönen Tag und wir lesen uns 🙂

Kommentar verfassen

